Miele

Hausgeräte

Miele Geschirrspüler, Miele Staubsauger, Miele Einbaugeräte, Miele Twin-Set, Miele Dunstabzugshauben: Für alle diese Produkte konzipierten wir eine völlig neue visuelle Kommunikation. Eine völlig neue Sehweise.

Wir erhoben die Produkte 1999 zu Kunstobjekten, machten aus Produkt und Umfeld Gesamtkunstwerke, schufen völlig neue Welten. Miele Staubsauger wurden durch uns zu modernen Kunstwerken. Wir sahen Miele Produkte neu und schufen eine neue visuelle Ebene. Wir entwickelten Hintergründe, die wir mittels Projektion und Licht zu neuen Ebenen werden ließen. Mit der Lightbrush-Technik malten wir mit Licht und photographierten (photos graphein = mit Licht zeichnen) im wahrsten Sinne des Schöpfungsprozesses.

Das Unternehmen war begeistert und ließ unserer Kreativität freien Lauf. So wurden mit unseren Foto Kunstwerken unzählige Prospekte, Anzeigen und Projektberichte gestaltet. Dieser visuellen Kommunikation sieht man das Alter von 18 Jahren nicht an. Wir nehmen für uns in Anspruch der Zeit stilistisch immer voraus zu sein.